Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Beate (Samstag, 03 Oktober 2020 12:45)

    Liebe Caty,
    es ist so schön dass wir wieder gemeinsam praktizieren können. Und es ist um so schöner dass wir wieder in der Mozartstraße sind. In der Kantstraße war es auch gut, aber in die Räume in der Mozartstraße zurückzukommen ist wie heimkommen. Das ist einfach wieder der Caty-Raum ... warm, willkommendheißend, heimelig einfach schön. Tolle Räume tolle Yogalehrerin!
    Einfach wunderbar.Ich freue mich schon auf viele Yogastunden :-)
    Namaste

  • #6

    Eveline (Mittwoch, 30 September 2020 13:20)

    Immer wieder wird gesagt, dass Yoga einen positiven Beitrag auf das eigene Wohlbefinden, wenn nicht sogar auf das eigene Leben hat.
    Ich bin sehr froh, Yoga für mich, durch Empfehlung einer lieben Freundin, entdeckt zu haben. Caty unterrichtet in einem wunderschönen, ruhig gelegenen Studio, dass durch große Lichtquellen eine warme Atmosphäre vermittelt. Man muss sich da einfach wohlfühlen. Caty gestaltet ihren Unterricht durch ihre ruhige , kompetente und herzliche Art so einfühlsam, dass auch wir "Ältere" im Kurs uns nicht überfordert fühlen, sondern unsere Grenzen ausloten können.
    Vielen Dank dafür, liebe Caty !

  • #5

    Caro (Freitag, 25 September 2020 18:28)

    Bin mega stolz auf meine „kleine“ Schwester. Mach weiter so!!!!!�

  • #4

    Britta (Freitag, 25 September 2020 09:32)

    Liebe Caty,
    zuallerst möchte ich sagen, dass sich die Mühe, die ihr (du und Knut und eure Helfer*innen) in die Räume gesteckt habt, gelohnt hat. Ich mag es sehr, wie es jetzt ist. Alles strahlt Wärme und Geborgenheit aus und für mich lässt sich erkennen, dass die Gegenstände, Möbel, Farben...jedes Detail mit sehr viel Liebe ausgesucht wurden.
    Und dann ist es einfach schön endlich wieder "richtig" Yoga zu üben. Es fühlt sich nun mal ganz anders an!
    Danke, dass du Zeit bis hierher mit deinen Zoom-Angeboten überbrückt hast. Aber jetzt wünsche ich dir, mir und allen anderen, dass es in Präsenz weitergehen darf.
    Viel Glück und Erfolg und gutes Gelingen mit DEINEM Yogastudio.
    Alles Liebe, Britta

  • #3

    Heidrun (Montag, 21 September 2020 08:54)



    Meine liebe Caty,
    schön, daß es nun wieder "richtig" losgeht, wenn auch mit ein paar Einschränkungen, die uns allen nützen.
    Ja, ich komme sehr gerne zu Dir bzw. in die Gruppe. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie andere sich freuen, mich zu sehen und ich sie.
    Du bist ein sehr lieber Mensch und kannst mich/uns immer wieder begeistern und mitnehmen in die "Yoga-Welt", die uns so gut tut.
    Dafür danke ich Dir von Herzen!
    Namaste Heidrun

  • #2

    Dicker (Sonntag, 13 September 2020 09:41)

    Wunderschöne
    Homepage -
    Guten Postcorona Restart

  • #1

    Beate (Mittwoch, 02 September 2020 09:57)

    Du bist die Beste! ich bin so dankbar, dass es wieder mit Präsenzyoga losgeht.
    Online war auch ok, in der Gruppe und mit Dir live ist es noch viel besser!